Unser Team

 

Wir sind zertifizierte Yogalehrer nach dem Berufsverband Yoga Vidya e.V. und dem aktuellen Leitfaden Prävention "Handlungsfelder und Kriterien des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung von §§ 20 und 20a SGB V". Eine stetige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Dieses erlaubt uns, Yoga in vielfältiger Form mit stetig neuen Aspekten anzubieten: z. B. Hatha-Yoga, YinYoga, Yogatherapie (wie auch psychologische Yogatherapie), Chakra-Yoga, Klang-Yoga und Klangtherapie,
Nada-Yoga, Meditation



Michael Mechler, Jahrgang 1964
ausgebildeter Yogalehrer nach dem Berufsverband Yoga Vidya e.V. BYV. Für seine berufliche Führungsposition schöpft er aus seiner eigenen Yogapraxis die Energie, um die Herausforderungen im Beruf locker und couragiert anzugehen. Aus langjähriger Erfahrung im Fitnessbereich, weiß er, wie er seine Yogaschüler begeistern und motivieren kann. Seine Yogastunden leitet er mit Präzision und viel Gelassenheit. Ihm ist wichtig, dass die Übenden die Vielfältigkeit des Yoga kennen lernen und dieses auch in ihrem täglichen Leben integrieren können.


Corina Grösche, Yogalehrerin und Heilpraktikerin

Unterricht Präsenz und Online Kurse!

Zuständig für die Kursplanung und die Organisation. Bei Fragen steht sie gern zur Verfügung!


 

Yoga-Oase Bad Lauterberg und Echte
traditioneller Yogaunterricht